Assistentin / Assistent Zentrumsleitung inkl. Leitung Sekretariat

Zentrum für Psychiatrie und Psychotherapie ambulant (ZPPA)

Zentrum für Psychiatrie und Psychotherapie ambulant (ZPPA)

Das Zentrum Psychiatrie und Psychotherapie ambulant (ZPPA) sucht für die Nachfolgeplanung per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung Sie als

Assistentin / Assistent Zentrumsleitung inkl. Leitung Sekretariat

Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) sind für die qualitativ hochstehende medizinische, therapeutische und pflegerische Behandlung und Betreuung von psychisch erkrankten Menschen im Kanton Aargau verantwortlich. Sie beschäftigen rund 1'600 Mitarbeitende in über 50 Berufen.
Zentrum für Psychiatrie und Psychotherapie ambulant (ZPPA)
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Arbeitspensum: 100 %
100 %

Über den Bereich

Über den Bereich

Das Zentrum Psychiatrie und Psychotherapie ambulant (Zentrumsleiterin Dr. med. Katrin Hanno) ist Teil der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie (Klinikleiter Prof. Dr. med. Marc Walter). Mit seinen fünf Standorten (Aarau, Baden, Rheinfelden, Wohlen und Zofingen) bietet es eine wohnortnahe psychiatrische Versorgung für die Bevölkerung im Kanton Aargau an. Zum Zentrum gehören vier Ambulatorien mit Spezialsprechstunden, Gruppentherapien und Arbeitscoaching sowie vier Tageszentren, in denen Patientinnen und Patienten im Erwachsenenalter behandelt werden. Darüber hinaus umfasst das Zentrum die beiden Tageskliniken in Aarau und Baden sowie die «Praxis für Ihre psychische Gesundheit» in Zofingen.

Aufgaben

  • Als Assistentin/Assistent sind Sie als Unterstützung für unsere Chefärztin und Zentrumsleiterin mit Aufgaben wie Terminplanung, Organisation von Anlässen, Budgetkontrolle und Weiterbildungen sowie diverser administrativer Aufgaben betraut.
  • Als Leitung der Sekretariate im ZPPA sind Sie für die fachliche und personelle Führung an verschiedenen Standorten verantwortlich.
  • Die Übernahme von Projektaufgaben bereichert das Aufgabengebiet und Sie sie sind für die Erarbeitung und Umsetzung administrativer Prozesse rund um das Sekretariat des Zentrums zuständig.
  • Zudem sind Sie Ansprechperson für interne und externe Belange.

Profil

  • Sie verfügen über eine kaufm. Ausbildung und/oder Weiterbildung als Spital- und Chefarztsekretärin/sekretär und bringen mehrjährige Führungserfahrung mit.
  • Sie besitzen Projektmanagement-Erfahrung und begeistern durch Ihr lösungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken.
  • Sie überzeugen durch Ihre sehr guten IT-Kenntnissen (MS-Office) und konnten ggf. bereits Erfahrung mit Polypoint PEP sammeln.
  • Ihre Eigeninitiative, Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten sowie Ihre Flexibilität, auch in Bezug auf Reisetätigkeit an unsere Standorte im Kanton Aargau, zeichnen Sie aus.

Benefits

Team und Kollegialität

Bei den PDAG pflegen wir eine Kultur des Miteinanders: Wir gehen respektvoll und kollegial miteinander um und leben in den Teams einen grossen sozialen Austausch.

Attraktives Arbeitsumfeld

Eine wunderschöne Parkanlage und ein Personalrestaurant auf dem Areal Königsfelden, modernste Gebäude und Arbeitsmittel sowie gratis Wasser, Kaffee und Tee für alle Mitarbeitenden

Standort und Verkehrsanbindung

Kurze Arbeitswege dank zentraler, verkehrstechnisch günstig gelegener Standorte, die auch mit dem ÖV sehr gut erreichbar sind (von den Regionen ZH, BS und BE).

Weiterbildung und Entwicklung

Wir bieten komplette Weiterbildungsgänge und Rotationen in allen Fachbereichen an.

Anerkanntes Lehrspital

Die PDAG sind seit 2011 anerkanntes Lehrspital der Medizinischen Fakultät der Universität Zürich.

Ein ausgezeichneter Arbeitgeber!


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Fragen zur Stelle?

Dr. med. Katrin Hanno
Chefärztin und Zentrumsleiterin

+41 56 461 90 00
«Ich schätze die PDAG als Arbeitgeber, da nicht nur stationsinterne sondern auch bereichsübergreifende wertvolle Kontakte geknüpft werden können.» Patricia Muff

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter jobs.pdag.ch