Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Patientenadministration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als

Sachbearbeiter Patientenadministration (w/m)

Arbeitspensum 100%
Ihre Aufgaben
  • Sie bearbeiten die Aufnahmedaten
  • Sie holen Kostengutsprachen ein
  • Sie erfassen, kontrollieren und korrigieren Leistungsdaten
  • Sie erstellen und korrigieren Fakturen
  • Sie erledigen sämtliche Korrespondenz innerhalb Ihres Zuständigkeitsbereichs
  • Sie haben telefonische Kontakte mit diversen Ansprechpartnern intern und extern
  • Sie unterstützen die Stationen im Bereich der Datenerfassung
  • Sie stellen die Qualität der Patientendaten innerhalb Ihres Zuständigkeitsbereichs sicher
Ihr Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Patientenabrechnung einer Klinik und Tarifkenntnisse zwingend notwendig
  • Weiterbildung im Tarifwesen / Spitalumfeld von Vorteil
  • Sehr exakte Arbeitsweise
  • IT- und Zahlenflair
  • Teamorientierte, selbstständige und flexible Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
Unser Angebot
  • Vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Gute Arbeitseinführung
  • Zentraler und verkehrstechnisch günstig gelegener Standort, mit ÖV sehr gut erreichbar (von Zürich, Basel und Bern)
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (GAV)
  • Kindertagesstätte
  • Mehr Informationen über uns finden Sie auch auf www.pdag.ch
Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Petra Weiss, Leiterin Patientenadministration, Tel. 056 462 25 18. Anwesend Montag, Donnerstag und Freitag.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen entgegennehmen.
Psychiatrische Dienste Aargau AG | Postfach 432 | 5201 Brugg | Telefon 056 462 21 11 | www.pdag.ch