Mitarbeiterin / Mitarbeiter Hotellerieservice (Stundenlohn Basis)

Betriebe

Betriebe

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Hotellerie auf unseren Stationen mit Hotellerieservice suchen wir per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung Sie als

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Hotellerieservice (Stundenlohn Basis)

Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) sind für die qualitativ hochstehende medizinische, therapeutische und pflegerische Behandlung und Betreuung von psychisch erkrankten Menschen im Kanton Aargau verantwortlich. Sie beschäftigen rund 1'600 Mitarbeitende in über 50 Berufen.
Betriebe
5210 Windisch Öffnen auf Google
Arbeitspensum: 50 - 80 %
50 - 80 %

Über den Bereich

Über den Bereich

Der Querschnittsbereich Betriebe setzt sich aus den Abteilungen Hotellerie, Ökonomie, Unterhalt Immobilien, Sicherheit und Sicherheitsdienst Forensik der PDAG zusammen. Dabei stellen die zahlreichen Aufgaben und Dienstleistungen nicht nur einen reibungslosen Betrieb der PDAG sicher, sondern ermöglichen auch wichtige Voraussetzungen zur Entwicklung der Behandlungseffizienz, Behandlungseffektivität und der Arbeitsplatz- und Behandlungsattraktivität. Zudem ist der Bereich Betriebe für die Immobilienprojekte verantwortlich, die neben der Zu- und Vermietung auch die Errichtung von Liegenschaften, den Unterhalt und die Sanierung von Gebäuden beinhalten.

Aufgaben

  • Erbringen von Hotellerie-Tätigkeiten: Beraten der Patientinnen und Patienten bei der Essensbestellungen, Mahlzeitenservice, Zimmerrunde und Bestellungen auf den Stationen
  • Betreuen und Erbringen von Serviceleistungen rund um die Patientinnen und Patienten in Zusammenarbeit mit dem Pflegepersonal
  • Verantwortung für ein einwandfreies Gesamterscheinungsbild auf den Stationen
  • Gezielte Reinigungsarbeiten
  • Sicherstellung und Einhalten der Hygienerichtlinien
  • Mithilfe bei Anlässen aller Art innerhalb der PDAG
  • Durchführen von Qualitätskontrollen

Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
  • Mind. 3 - 4 Jahre Berufserfahrung im Service, von Vorteil im Gesundheitswesen
  • Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten sowie Wochenend- und Feiertagsdienste
  • Freundliche, flexible, belastbare und teamfähige Gastgeber-Persönlichkeit
  • Hohe Kundenorientierung und Eigenverantwortung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Benefits

Raum für Eigeninitiative

Wir bieten unseren Mitarbeitenden möglichst grosse Freiräume, damit sie ihre Aufgaben selbstständig, eigeninitiativ und verantwortungsbewusst durchführen können.

Team und Kollegialität

Bei den PDAG pflegen wir eine Kultur des Miteinanders: Wir gehen respektvoll und kollegial miteinander um und leben in den Teams einen grossen sozialen Austausch.

Kita

In unserer Kindertagesstätte „Villa Rägeboge“ auf dem Areal Königsfelden bieten wir unseren Mitarbeitenden kostengünstige Betreuungsplätze für Ihre Kinder an.

Flexibilität

Jahresarbeitszeit, Teilzeitpensen, unbezahlter Urlaub oder Kauf von Ferientagen – die PDAG nehmen Rücksicht auf die Wünsche und individuelle Lebenssituation ihrer Mitarbeitenden.

Attraktives Arbeitsumfeld

Eine wunderschöne Parkanlage und ein Personalrestaurant auf dem Areal Königsfelden, modernste Gebäude und Arbeitsmittel sowie gratis Wasser, Kaffee und Tee für alle Mitarbeitenden

Standort und Verkehrsanbindung

Kurze Arbeitswege dank zentraler, verkehrstechnisch günstig gelegener Standorte, die auch mit dem ÖV sehr gut erreichbar sind (von den Regionen ZH, BS und BE).

Weiterbildung und Entwicklung

Wir bieten komplette Weiterbildungsgänge und Rotationen in allen Fachbereichen an.

Ein ausgezeichneter Arbeitgeber!


Jetzt bewerben
Folgen Sie uns!

Fragen zur Stelle?

Jana Sommer,
Leiterin Hotellerieservice

+41 56 481 62 80
«Ich komme gerne zur Arbeit, da ich bei den PDAG bewegen und meine Ideen einbringen kann.» Beatrice Baur

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter jobs.pdag.ch